Categories

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more


Authors

archive Block
This is example content. Double-click here and select a page to create an index of your own content. Learn more
A casa in Ticino

A casa in Ticino

Endlich ist es so weit!

Am Sonntag, 6. Mai beginnen die Europameisterschaften im Tessin. Mein Motto für die Vorbereitung auf die Heim-EM war: A Casa in Ticino. Nicht nur hatte ich dank Elena wirklich ein Zuhause im Tessin. Mit zahlreichen Trainingstagen und dank hunderten angelaufen OL-Posten fühle ich mich im Tessiner Gelände - sei es im Wald oder in den Dörfli - wie zuhause. Ich bin parat und freue mich, dass am Sonntag endlich der Vorhang auf geht und wir ins Scheinwerferlicht treten können.

 Foto: Gabriel Lombriser

Foto: Gabriel Lombriser

Ich freue mich auf die Unterstützung vor Ort, alternativ können die meisten Wettkämpfe auch Live im Fernsehen verfolgt werden. Mein Programm:

180504_programm.png

Weitere Infos zur EM gibt es auf der Homepage des Veranstalters, Resultate (auch Live) etc. auf der Live Homepage der Veranstalter, und News vom Schweizer Team auf der Social Wall des Schweizer OL Verbandes.

Ich möchte meinen Sponsoren und Unterstützer auf dem Weg an die EM danken: Probst + Eggimann AG als Kopfsponsor, frey-print & design als langjähriger Sponsor, der Sporthilfe und der Spitzensportförderung der Armee als Unterstützer sowie OL plus als Ausrüstungs-Sponsor.

 Das Schweizer Team ist ready für die EM!

Das Schweizer Team ist ready für die EM!

Schweizermeister: Mit viel Schwung richtung EM

Schweizermeister: Mit viel Schwung richtung EM